Volkslauf 2020 abgesagt

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Lage haben wir uns dazu entschieden unseren Volkslauf am 18.04.2020 abzusagen.

Absage Hallensportangebote

Aufgrund der allgemeinen Lage durch das Corona-Virus werden bis auf weiteres ALLE Hallensportangebote der SG Neuhäusel abgesagt!

Die VG Montabaur hat alle Hallen auf unbestimmte Zeit ab sofort gesperrt!

Läufer der SG Neuhäusel bei den Rheinland-Meisterschaften in Bitburg erfolgreich

Bei den Rheinland-Meisterschaften der Senioren in Bitburg konnten die Läufer der SG Neuhäusel fünf Podestplätze erringen. Davon vier 1. Plätze und ein 3. Platz.

Arno Laengner wurde in der M65 dreimal Rheinland-Meister. Er siegte über 5.000m (20:15 Minuten), über 1.500m (5:24 Minuten) und über 800m (2:39 Minuten). Hans Metzelder wurde in der M80 über 5.000m Rheinland-Meister und über 1.500m belegte er Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!

Läufer/in der SG Neuhäusel bei Rheinland-Meisterschaften erfolgreich

Viermal konnten die Läufer/innen der SG Neuhäusel bei den Rheinland-Meisterschaften in Niederfischbach am 23.03.2019 im 10-KM Straßenlauf Podestplätze in ihrer Altersklasse gewinnen. 

Zweite Plätze gab es durch Heike Bruchof mit 51:35 Min in der W60 und durch Arno Laengner, der wenige Wochen zuvor bereits Rheinlandmeister seiner Altersklasse beim Crosslauf in Trier geworden war, mit 41:05  in der M65 und zwei dritte Plätze durch Helmut Normann in persönlicher Bestzeit von 39:31 in der M50 und Hans Metzelder mit 1:05:35 in der M80.