Anmeldung

Einverständniserklärung

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine mit der Meldung abgegebenen personenbezogenen Daten und die im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, Homepage, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch des Teilnehmers genutzt und an die Sponsoren und Partner der Veranstaltung weitergegeben werden dürfen.
Er stimmt einer Veröffentlichung seiner Daten in Ergebnislisten zu. Die Daten werden zur Durchführung der Veranstaltung und der damit verbundenen Siegerehrung (Erstellung von Ergebnislisten und deren Veröffentlichung) verarbeitet.
Ein Widerspruch gegen diese Einverständniserklärung ist jederzeit formlos per Email an folgende Adresse möglich: laufen@sgneuhaeusel.de
Wenn Sie damit einverstanden sind, melden Sie sich bitte an.